(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
@voyageur

Mir ging es nicht um die Mehrjährigkeit sondern die Möglichkeit den Vertrag noch dieses Jahr/in diesem Haushaltsjahr abzuschließen.

Ich glaube sehr wohl, dass Dassault andere Ziele wie FR verfolgt - man möchte sicherlich weiter allein/autark Kampfflugzeuge entwickeln - das ist auch verständlich. Zumindest die Regierung Macron möchte europäische Kooperation, ob das DGA das wirklich auch will, bin ich mir auch nicht so sicher bzw. wahrscheinlich gibt es da unterschiedliche Lager.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Fox1 - 20.11.2022, 17:20
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: