(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
(20.10.2022, 17:38)Fox1 schrieb: Man hätte viel Zeit sparen können und sich gleich mit einem passenden Partner(n) zusammentun können.

Bin immer noch der Meinung, dass wir es mit den Schweden versuchen sollten. Da hätten beide was davon.

Ich glaube Schweden und BRD sind weder finanziell noch technologisch in der Lage das zu stemmen. Einzig ein Einstieg beim GB-Tempest, bei dem ja Schweden und Italien dabei sind und Japan eventuell beitritt wäre denkbar. Aber auch da ist das Fell schon verteilt und man wäre wahrscheinlich auch nur Junior-Partner.
Man kann da nur hoffen das Frankreich seine egoistische Haltung aufgibt, denn Zahlen aber dann vor der Tür stehen bleiben müssen und nichts mitentwickeln darf und soll funktioniert nicht. Dann sollte man es sein lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Mic - 20.10.2022, 19:14
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: