(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
(25.09.2022, 12:30)Helios schrieb: Für die aktuell konkrete Situation gäbe es auch ein Varianten, eine ganz radikale habe ich dafür hier schon genannt: man könnte die Kampfflugzeugsparte aus Dassault heraus lösen und dieses neue Unternehmen mit Airbus D&S zusammenführen, eine Parallelentwicklung zu KNDS quasi.

Wäre nicht MDBA der treffendere Vergleich? Also ein Gemeinschaftsunternehmen, in das Airbus SE und Dassault Aviation jeweils ihre Kampfflugzeugsparten einbringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Broensen - 25.09.2022, 18:25
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: