(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Locker aus der Hüfte würde ich sagen, dass Saab oder im Zweifel auch Leonardo durchaus dazu in der Lage sind. Klar wäre eine Zusammenlegung von FCAS und Tempest, wie vom Inspekteur ja schon öffentlich geäußert zusammengelegt würden. Nur dafür fehlt selbst mir die Fantasie! Sorry an die Administratoren für den Exkurs, aber, dass die deutschen F 35 in Italien (Cameri) gefertigt werden ist wohl sicher, wenn man den Medien in der Schweiz Glauben schenkt. Aber eine Zusammenarbeit beim AW 249? Hättest Du vlt. auch in einem anderen Strang eine Quelle?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von FJ730 - 31.03.2022, 22:44
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: