(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Zitat:Frankreich geht mir eigentlich nur noch auf die Nerven. Unabhängig ob das alles auch so stimmt. Ich weiß gar nicht was man von der deutschen Seite hier eigentlich erwartet wen man von der anderen Seite so bewertet und behandelt wird.

Sagen wir es mal so, für Frankreich (gilt wohl auch für Deutschland) spricht im Regelfall die gewählte Regierung, in den Artikel aüssern sich Airbus Defense und Dassault, zwei (nicht verstaatliche) Konzerne.
Haben wir nicht genug Konfliktpunkte ?? Wenn ja sollten wir den Realitäten nahe bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 17.03.2022, 15:00
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: