(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Zitat:Stimmt schon, was Ihr da sagt. Trotzdem - Trappier ist an die Presse gegangen. Es beginnt darum zu gehen, wer schuld ist, dass das "Leutturmprojekt" kollabiert.
In Frankreich laufen zur Zeit die jährlichen Bilanzpressekonferenzen, mit einem Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr
Zitat:Es gibt halt nichts neues zu berichten, also wiederholt man nur den bekannten Stand. Oder die bekannten Dichtungen. Es ist auch bezeichnend, wie gerade Meta-Defense immer wieder Stimmung machen will. Es fällt mir zunehmend schwer, diese Seite (abseits von rein französischen Nachrichten) ernst zu nehmen.
Disons... selbst für französische Nachrichten wird Meta-defense in Frankreich nicht ernst genommen.

Was (meine Meinung) die Lage in FR angeht:
die POLITIK hat zur Zeit anderes zu tun, Russland, Ukraine, Sahel, IndoPazifik
die Rafale Fans sind eher mit Indonesien und den indischen Tests der Rafale auf STOBAR Flugzeugträgern zu benutzen, beschäftigt. (NB: Wie üblich, Dassault hüllt sich inSchweigen, aber es funktionniert wohl)
und demnächst (im April) gibt es Präsidentschaftswahlen:also
-les irréductibles (Vorsicht vor den möglichen Übersetzungen, ich meine "Der keine Kompromisse eingeht, den man nicht beugen kann ") schreiben sich die Finger wund (mit demselben Text) das Emmanuel Macron Frankreich verraten hat, und die französische Industrie an Deutschland ausgeliefert hat
- und ein Teil der Presse arbeitet für Ihren Mäzenen (derjenige der die Gehälter zahlt) logisch gehört aber zu den Sachen die im letzten Jahrzehnt schief gelaufen sind.
Langer Rede kurzer Sinn, es ist zu viel schief gelaufen damit SCAF erfolgreich wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 28.01.2022, 15:15
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: