(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Zitat:]ch denke im Verlauf dieses Stranges habe ich mich deutlich um Verständnis für die französische Seite bemüht, so dass ich guten Gewissens meine Kritik an der aktuellen Situation und der Perspektiven diesmal auf Frankreich beschränken kann

überhaupt kein Problem, ich habe ja selber den Beitrag auf den rein französischen Teil beschränkt.

Eine Präzision. Den NGF brauchen auch wir, je früher um so besser. Bloss wenn es noch zwei drei Jahre dauert, dann ist es auch nicht so schlimm. Das wichtige ist , das die Basis einer eventuellen Zusammenarbeit stimmt. Und wenn das nicht der Fall ist, dann muss ein anderer Ansatz gefunden werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 11.01.2022, 18:21
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: