(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Abwarten, wenn der Spiegel etwas aufdeckt gehe ich erfahrungsgemäß erstmal vom Gegenteil aus. Und gerade hinsichtlich der Technologieentwicklung kann ich nicht so wirklich daran glauben, dass die Franzosen zur Einführung 2040 ein Flugzeug Stand 2015 wünschen, weil das gegen die eigenen Ziele verstoßen würde. Zumal die Aussagen auch in sich schon widersprüchlich sind, auf der einen Seite besteht ein großes Technologieentwicklungsrisiko mit Kostenüberschreitungen und Verzögerungen, auf der anderen Seite gäbe es quasi keine innovativen Technologieansätze?

Solange da also nicht klarere Aussagen zu kommen, kann man das zur Kenntnis nehmen, mehr aber auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von Helios - 05.06.2021, 09:59
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: