(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Broensen:

Zitat:Wie würdet ihr die Möglichkeiten sehen, das Projekt noch weiter aufzublähen und dadurch wiederum die Probleme etwas zu entschärfen?

Das würde meiner rein privaten Meinung nach nur weitere Begehrlichkeiten wecken und damit neue und noch weitergehende Verteilungskämpfe um die Pfründe hervor rufen, nicht zuletzt von deutscher Seite aus. Das würde also meiner Ansicht nach das Konfliktpotential in diesem ohnehin schon sehr schwierigen Projekt nur noch erhöhen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von Quintus Fabius - 17.05.2021, 20:01
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: