(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Der Kommentator ist im übrigen Vorsitzender der deutsch-französischen Gesellschaft Bonn, von daher wäre es auch verwunderlich, wenn er für einen Abbruch des Programms plädiert. Ich persönlich kann es mir aus den genannten Gründen auch nicht vorstellen, eher wird man irgendeine politische Lösung finden, schlicht weil die Alternativen meiner Meinung nach alle noch unvorteilhafter sind. Das wollte ich damit ausdrücken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von Helios - 09.04.2021, 17:28
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: