(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Grundsätzlich gibt es doch das FCAS Projekt, weil die Kosten sehr hoch sein können. Aber selbst geteilt durch 3, der Export ist doch ein interessanter Faktor!
Also meine Frage EJ200 vs M88
* Der EJ200 ist doch ein Rolls-Royce Produkt, selbst wenn andere Firme zugearbeitet haben ???
* Das heisst doch das wir immer ein commit von RR brauchen ???
* Egal ob spezifische Weiterentwicklungen oder Exportgenehmigungen ??
Oder soll der EJ200 nur für den Demonstrator benutzt werden, um dann später durch ein anderes Produkt ersetzt werden ??,
Wenn ja durch welches ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 05.04.2021, 13:48
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: