(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Dies hier ist quasi mein virtuelles Wohnzimmer, daher lege ich hier die Regeln fest. Und letztlich sind diese ganz einfach: ich wünsche mir freie, offene Diskussionen (denn daran mangelt es in unserer Gesellschaft leider tatsächlich) auf einem vernünftigen, sachlichen und unpolemischen Niveau (daran mangelt es vor allem im Netz).

a) kritische Beiträge sind hier erwünscht - wenn der Ton stimmt
b) eine eigene, auch kontroverse Meinung darf hier jeder vertreten - wenn der Ton stimmt
c) persönliche Angriffe sind nicht erwünscht
d) ständige Wiederholungen sind nicht erwünscht, hier gewinnt nicht wer das letzte Wort hat (im Zweifel habe ich das)
e) jeder Strang hat ein Thema, und die Diskussion sollte sich nicht zu weit davon entfernen
f) wenn ihr Diskussionsbedarf zu anderen Themen habt, eröffnet dafür eigene Stränge im passenden Bereich
g) es moderieren die Moderatoren und der Administrator - und nur diese

Eure wesentlichen Standpunkte sind klar, hier geht es jetzt nah am Thema FCAS und NGF weiter. Ein paar Beiträge habe ich entfernt, und im Zweifel werde ich auch weitere entfernen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von Helios - 13.03.2021, 10:09
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: