(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
(02.03.2021, 17:18)Marinefan_Hannover schrieb: Aus welcher politischen Ecke dieser Artikel kommt , ist Dir aber schon klar ?
Als "seriöse" Quelle zum Thema hier, würde ich das nicht bezeichnen.
Da sehe ich keinen Grund zur Aufregung, im Gegenteil finde ich die Quelle ziemlich erheiternd. Nach dem Ende des "real existierenden Sozialismus" haben sich auch seine Strukturen im Westen ziemlich schnell zerlegt, und diese Truppe von Altlinken sind m.E. gewissermaßen die letzten Zerfallsprodukte dieses Prozesses. Und die Sicht auf die Gewerkschaften läßt mich vermuten, daß der Autor keine Ahnung von den Abläufen in einem modernen Industriebetrieb hat.
Aber immerhin sind sie ehrlich und führen ihre Absichten im Titel. Allein das ist heutzutage schon einer positiven Erwähnung wert. Und eine "nukleare Komponente" beim FCAS würde mich doch sehr überraschen. Mal sehen, wo diese steile These dann wieder auftaucht..

Zwar OT, aber trotzdem:
Habe gerade noch mal auf der "World Socialist Website" nachgeschaut und fasse es nicht: Es gibt noch Trotzkisten! Die gehören sowas von unter Artenschutz..
Ende OT.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von PKr - 02.03.2021, 23:03
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: