(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
#65
Hört bitte auf auf Frankreich zu hoffen.... Eher wird der Papst Vater.

Tempest = Fuhrungsanspruch UK
FCAS = Führungs Anspruch F

Wie die Wahl zwischen Teufel und Bezelbub....

Einzig eins wäre ggf. denkbar für mich:
FCAS Führung Frankreich Okaaaayyy (aber nur wenn die aufhören, dass als "französisches Produkt zu verkaufen!!!!!)
.... Aber dann im Gegenzug MGCS : Design Führung Deutschland.(wir wissen neben den Russen eh am besten wie man Panzer baut)

Aber so wie ich die Verantwortlichen in Berlin einschatze haben die ja (naturbedingt) keine Eier in der Hose gegen Macron.
(@Helios: ich weiß ich rede Männer Tacheles... das ist nicht immer sooo schön flauschig - nett... aber eben knackig militärisch... Und dies ist doch ein Militär forum, oder?)

P.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und Next Generation Fighter (NGF) - von Marinefan_Hannover - 30.01.2021, 00:55
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: