(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
#10
Ok ich bin begeistert das wir 20-30 Jahre keinen Fighter der 5. Generation einsetzen.
Selbst bei Augen Gradeaus schreibt

T.Wiegold | 10. Februar 2019 - 10:23

Ok, über 256 Kommentare, und noch immer haben einige den Text oben nicht lesen wollen: Die F-35 wird nicht weiter betrachtet. Wir haben inzwischen alle verstanden, dass das bestimmten Leuten nicht passt. Aber trägt es wirklich zur Debatte bei, erneut und wieder und wiederholt und noch mal und jetzt auch nocht erneut wiederholt zu sagen, die F-35 wäre die bessere Wahl gewesen?


Warten wir den Brexit ab ob wir dann gemeinsam mit England und Frankreich einen neuen Fighter
entwickeln. Alles andere macht in Europa wirklich keinen Sinn.

Um das Bild von ungelegten Eiern aufzugreifen, bis Ostern könnten wir da klarer sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Deutsch-Französisches Kampfflugzeug - von Seafire - 25.02.2019, 16:30
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: