(Luft) Kampfhubschrauber H665 Tiger
(24.02.2021, 22:14)GermanMilitaryPower schrieb: Für WideMasta mit Sicherheit Firlefanz, trotzdem für den einen oder anderen sicherlich interessant ... Wink


Quelle ist der Jahresbericht 2020 der Wehrbeauftragten, Seite 83.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/266/1926600.pdf


Poste soetwas nicht auch noch hier, Feind liest mit.....
Meine Güte, im Ernst peinlicher geht es kaum noch. Ein Land wie Deutschland, verlegt 2 ZWEi ! Kampfhelis und nichts geht mehr.
Ich werde immer sprachloser. Zumal wahrscheinlich auch nur die Tatsache, dass diese beiden Maschinen dort flogen, nur durch aufopferungsvolles " Besorgen" und Hinbiegen der beteiligten Soldaten möglich war.
Traurig !
Zitieren
(27.02.2021, 22:55)Falli75 schrieb: Poste soetwas nicht auch noch hier, Feind liest mit.....
Meine Güte, im Ernst peinlicher geht es kaum noch. Ein Land wie Deutschland, verlegt 2 ZWEi ! Kampfhelis und nichts geht mehr.
Ich werde immer sprachloser. Zumal wahrscheinlich auch nur die Tatsache, dass diese beiden Maschinen dort flogen, nur durch aufopferungsvolles " Besorgen" und Hinbiegen der beteiligten Soldaten möglich war.
Traurig !
Das ist doch nichts neues. Das wurde schon damals geschrieben und ich glaube hier auch diskutiert.
Zitieren


Gehe zu: