(See) Raketenkorvetten der Bora-Klasse (Projekt 1239)
#16
Zitat:@Turin. Auf rusarm.ru musste den Popup-Blocker ausschalten, sonst geht überhaupt nix.
Das ist kein Popup-Problem, sondern der Tatsache zu schulden, dass nur das Inhaltsverzeichnis der Einzelkataloge zum Download angeboten wird.

Und wie hier nun schon mehrfach festgestellt, ergibt der Bau eines SES in dieser Größe keinen Sinn. Warum sollte jemand dieses Schiff kaufen, wenn es nicht besser ist als die Gepard-FFG?!
Zitieren
#17
Nee, du kannst auch auf die Typen draufklicken, bei mir funktioniert das.
Zitieren
#18
Wir reden aneinander vorbei. Ich spreche nicht von der Typentabelle, wo die 1239 gar nicht aufgeführt ist (dort sehe ich Projekt 10410, 10411,10412, 14310, 12421) sondern von den richtigen Produktkatalogen.

Und was die Russen alles als Zeichnung haben, sagt noch lange nichts darüber aus, was tatsächlich verkaufsreif ist, insbesondere mit diesen technischen Daten.
Zitieren
#19
Jetzt nochmal von Anfang an Big Grin+

Also, wenn du den Acrobat-Reader hast, klick auf "Navy", da ist alles, von den Sowremennijs bis zum Schlauchboot. =)

Ich glaub, du hast die alte Website erwischt. Oder wie jetzt?

Gib mir doch mal bitte den Link.
Zitieren
#20
interessanterweise tauchen oben in den specs zu der ominösen 1239e unter anderem "air-defense gun-missile systems: 3 Palma systems" auf.
genau das steht auch in den specs zur gepard ("three Palma AA artillery systems"). da ich aber vermute, dass dies bereits ein fehler in den angaben zur gepard ist, währe es ungewöhnlich einen ähnlichen fehler in den specs zu einem anderen schiff wiederzufinden. ich habe bisher zumindest keinerlei entwurf eines russischen schiffes mit 3 palmas gesehen.
aber wie turin ja auch schon bemerkte sind auch die anderen angaben fast identisch. (sämtliche abmessungen stimmen auf 0,5m überein usw.)

ich vermute also auch, dass da irgendwie die daten der gepard mit denen der bora verwechselt wurden.
Zitieren
#21
@Flanker: Guck mal in deine PM-Box!
Zitieren
#22
Hab ich schon ...
Zitieren


Gehe zu: