(Kalter Krieg) Streitkräfte der Welt 1962
#1
Bräuchte dringend Informationen über die Streitkräfte der NATO und des Warschauer Pakts zu dieser Zeit. Kennt ihr auch vielleicht ein paar Links wo man dazu etwas näheres erfahren kann?
Zitieren
#2
Was suchst Du genau ?

Zu den Waffensystem musst Du Dich ja eigentlich nur über die Baujahre informieren, dann weisst Du was es gab.
Was in welchen Stückzahlen, wo genau, und zu welchem zeitpunkt vorhanden war ist mit Sicherheit schwer überlieferbar, weil es teilweise strenger Geheimhaltung unterlag.
Zitieren
#3
Ich dachte ungefähr die Mannstärken, auch der verschiedenen Teilstreitkräfte, und Generäle dieser Zeit. Über Material habe ich meine eigenen Quellen.
Zitieren
#4
Auch wenn dieses Topic hier schon etwas länger ruht, schreibe ich hier mal ne Frage rein, die mich interressiert:
Wie sieht es eigentlich mit den Rüstungsausgaben der Verschiedenen Länder während des Kalten Krieges aus, insbesondere so um die Kuba Krise? Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.
Zitieren


Gehe zu: