(See) Fregatte Klasse F124 (Sachsen-Klasse)
Ja, das "weiss" ich.
Ich kann das verstehen und ich zweifel auch nicht daran, dass dieses Sytem (besser) funktioniert/leistungsfähiger (sein kann).

Aber wenn ich solch eine Insellösung habe, benötige ich Lagerbestände, größer als die Erstausrüstung und der Bedarf fürs Übungsschiessen.
Oder eine Alternative (zumindest in der Schublade), wie ich durch Erweiterung/Upgrade/Umbau neuere SM-2 integrieren kann.

Man hätte sich schon vor Jahren Gedanken machen müssen, wie man das Sytem einsatzbereit hält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fregatte Klasse F124 (Sachsen-Klasse) - von Kopernikus - 02.03.2024, 10:07
RE: Die deutsche Marine - von Seafire - 23.07.2023, 22:17
RE: Die deutsche Marine - von HansPeters123 - 24.07.2023, 00:37
RE: Die deutsche Marine - von Helios - 24.07.2023, 09:20
RE: Die deutsche Marine - von Seafire - 24.07.2023, 12:54

Gehe zu: