(Sonstiges) Vision: German Armed Forces 2043
#15
(02.11.2019, 20:19)Ronald Elzenga schrieb: Dafür habe ich in meiner alternativen Vision EDU Forces 2043 (siehe Weblog) die Europäische Verteidigungsunion EDU ins Leben gerufen. Es basiert auf einer defensiven, nicht proaktiven Doktrin. Ich bin dafür ein Befürworter und es werde auch an Deutschland appellieren. Keine militärischen Abenteuer wie die Amerikaner/Briten in Afghanistan 2001 und im Irak 2003. Auf der Grundlage von 2% des BIP Verteidigungsbudget habe ich dies global in die militärische Struktur der beteiligten EU-Mitgliedstaaten eingearbeitet.

Wer ist Ronald Elzenga ?

Über den Verteidigungshaushalt EP 14 entscheidet immer noch der Bundestag in Berlin.
Der Bundestag entscheidet da unabhängig.

Während in den USA und anders wo bereits über den Sinn oder Unsinn von Flugzeugträgern im Zeitalter von Hyperschall-FK diskutiert wird beinhaltet das Skript noch Flugzeugträger im Jahre 2040...…….
Ob so ein Konzept wirklich zukunftsweisend ist kann man da andiskutieren wenn nicht sogar besser bezweifeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vision: German Armed Forces 2043 - von Mike112 - 26.10.2019, 15:35
RE: European Amphibious Initiative (EAI) - von Mike112 - 02.11.2019, 20:34
Vision German Armed Forces 2043 - von Helios - 07.11.2019, 10:04

Gehe zu: