Das deutsche Heer
#1
Da ich bisher tatsächlich kein Thema für allgemeine Nachrichten aus dem Heer, die ausnahmsweise mal nichts mit Reform etc. zu tun haben, gefunden habe, gibt es halt ein neues Thema:

Zitat:Waffendiebstahl bei der Bundeswehr in Niedersachsen

Bei der Bundeswehr in Niedersachsen gab es Anfang des Jahres einen schwerwiegenden Diebstahl von Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Das hat das Bundesverteidigungsministerium der WELT bestätigt.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...chsen.html
Zitieren
#2
Jetzt hat man's aber eilig, die Ministerin loszuwerden...
Zitieren
#3
(12.05.2017, 00:09)JSS schrieb: Jetzt hat man's aber eilig, die Ministerin loszuwerden...

Wie soll man denn das jetzt verstehen?
Zitieren
#4
Dir Rwahlrn stehen an, ist es nicht merkwürdig, dass all diese Probleme gerade jetzt ans Licht kommen? Es wurden schon Verteidigungsminister wegen kleinerer Angelegenheiten abgesägt.
Zitieren
#5
Zitat:Toter Soldat bei Schießübung in Wildflecken: Unglück wiederholt sich

Am Dienstag starb ein Soldat bei einer Übung auf dem Truppenübungsplatz Wildflecken. 2004 war ein ähnlicher Unfall passiert - mit dramatischen Folgen.

Quelle: http://www.infranken.de/regional/bad-kis...11,2671164
Zitieren


Gehe zu: