Mehr Sicherheit für die EU...oder?
#1
EU-Erfolgsmeldung: Ein neues Papier...

Ironie ein
Ist das nun als Erfolg zu werten, oder nur eine Möglichkeit 5 Häkchen in 5 Kästchen ordentlich und erfolgreich auf einem Zettel unterzubringen?
Ironie aus

Auszug aus s.u.
There would be “far greater and quicker decision-making” in Brussels, but the Commission acknowledges “there is the risk of alienating parts of society which feel that the EU lacks legitimacy.”
Risk oder fact ?
Meiner persönlichen Meinung nach ist es schon so lange FACT, das es bereits wieder vergessen oder einfach ignoriert wurde.
(Ich akzeptiere natürlich auch jede andere Meinung)

http://www.politico.eu/article/breaking-...eu-future/
Zitieren
#2
SRY, ich hatte etwas vergessen ;-(

http://g8fip1kplyr33r3krz5b97d1.wpengine...LITICO.pdf
Zitieren
#3
Noch mehr Sicherheit für die EU? Ich weiß nicht. Ich finde es teilweise in Deutschland schon ein wenig übertrieben, wie alle gleich durchdrehen nur weil z.b. ein herrenloser Werkzeugkoffer rumsteht, der von einem Handwerker stehen gelassen wurde, siehe diesen zeitungsartikel: https://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-o...74893.html
Schon ein wenig übertrieben oder? Angel
Zitieren
#4
Ich kann dir nicht so ganz folgen, auf was möchtest du hinaus? Und was hat der Titel mit dem White Paper und deinem Beitrag zu tun?
Zitieren


Gehe zu: