NASA will 2023 wieder zum Mond
#1
https://de.wikipedia.org/wiki/Exploration_Mission_2
Zitieren
#2
(03.09.2016, 02:50)frieder75 schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Exploration_Mission_2
Ist eher eine "Testfahrt" mit dem neuen Orion Systems als ein wirklicher Besuch des Mondes.
Aber grundsätzlich scheint der Mond international wieder in höheren im Kurs, nachdem der Mars in den letzten Jahren alles überdeckt hatte.
Chang'e Sonden - https://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_Lu...on_Program
Die chinesen hängen technisch noch hinten dran, aber sie gehen sehr methodisch vor.
Es wird nicht alle paar Monate das Ziel geändert.
Google lunar x prize - Privat (Ich will Audi auf dem Mond sehen) - https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Lunar_X-Prize
Angededachte Mondbasis - ESA / Russen
Dazu gibt es aber auch schon einen Thread.
Zitieren


Gehe zu: