(Land) Main Ground Combat System (MGCS) // Leopard 3
Die Parallelen zwischen FCAS und MGCS sind wirklich frappierend, ich finde es auch herrlich, wie je nach Situation mal so, mal so argumentiert wird. Spanien ins FCAS um die französischen Ansprüche zu reduzieren - völlig legitim, die sollen sich in Neustrien mal nicht größer machen als sie sind. Rheinmetall ins MGCS-Konsortium, absolut notwendig und aufgrund der Fähigkeiten von Austrasien völlig berechtigt. Italien ins MGCS, ein Affront, wie können es die Franzosen nur wagen so einen Vorschlag zu machen. Grandios auch einige Pseudotrappier-Reden von unseren Mitgliedern hier: Ausstieg aus MGCS, können wir besser, schneller, günstiger. Komödie pur, beim Blick in den Quo-Vadis-Strang.

Entschuldigt bitte meine Polemik, aber bei den immer gleichen Parolen als Beißreflex muss das einem Admin auch mal erlaubt sein Wink

---

@Schaddedanz:
Ich würde da nicht zu viel in das Bild hinein interpretieren. Das ist eine Grafik, die gut und modern aussehen soll, zum jetzigen Zeitpunkt ist man hinsichtlich der Ausgestaltung der Kampfpanzerkomponente noch gar nicht weit genug, um wirklich belastbare Informationen heraus zu geben. Das ist beim NGF ja auch nicht anders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leopard 3 - von I_Need_A_Medic - 19.08.2020, 21:49
RE: Leopard 3 - von Quintus Fabius - 19.08.2020, 22:14
RE: Main Ground Combat System (MGCS) // Leopard 3 - von Helios - 24.08.2023, 18:34
RE: Kampfpanzer Leopard 2 - von WideMasta - 18.10.2023, 07:06

Gehe zu: