Suche Gute Bilder von Varyag, Kuznesov etc.
#1
Habe mich jetzt dafür entschieden meiner Chinesenflotte nen Träger zu spendieren. Da Sie ja ganz offensichtlich die Varyag haben, bietet sich diese natürlich an. Die üblichen Adressen habe ich schon abgeklappert, bräuchte aber noch ein par ordentliche Bilder der Aufbauten. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und noch ne Frage, hat jemand Infos über die Granit-starter welche scheinbar am Bug installiert sind?
Zitieren
#2
Hab hier noch einen Italeribausatz in 1:720 von der Varyag, dürfte zwar noch die unveränderte Russenvariante sein, vielleicht aber bei Detailfragen hilfreich. Bauplan muss ich gucken ob ich den gescannt krieg. Muss eh erstmal schauen wo der sich befindet :evil:
Zitieren
#3
Nen 1/800er Bausatz habe ich hier auch noch rumliegen. Der bringt aber leider nicht viel. Die grobe Rumpfform werde ich davon abnehmen können, die Aufbauten sind aber nicht besonders Hilfreich. Wenn auf der Anleitung ne ordentliche Rißzeichnung drauf ist könnte das aber helfen.
Zitieren
#4
Du immer mit Deinen Sonderwünschen
schmeiss mal die private email an
Zitieren
#5
Schon geschehenWink
Klasse Bilder! Das arme Teil sieht ja ganz schön abgewrackt aus.. Aber die Bilder sollten reichen um ein Modell draus zu machen. Fürs Grobe habe ich das kleine Modell und die Details kann man auf den Bildern gut erkennen.
Vielen Dank:daumen:
Zitieren
#6
Du hast eh Glück gehabt;
war jetzt zwei Tage nicht da, und da hat mein missratener Sprössling wieder versucht, irgendwelchen Nintendo-Spielekram auf meine Kiste zu laden
:bonk::pillepalle:
sämtliche Dateien sind weg, auch die Bilder ...
:wall::heul:
Zitieren


Gehe zu: