Schiedsrichterpanzer Marder
#1
Hallo,
Kann mir jemand bei diesem MARDER weiterhelfen. Das Bild stammt von etwa 2005. Ich bekam die Bilder von einem Freund, der weiß, das ich mich für Marder interessiere. Es soll ungeblich ein "Schiedsrichter" sein. Aber was hat der da aufgebaut? Ich war nie bei der BW und habe auch nicht viel Ahnung voin der Materie. Ich baue das nur im Maßstab 1:35. Ich habe schon in anderen Foren nachgefragt und mir selbst schon nach allem möglichen elekronischen Kram bei der BW "den Wolf gegoogelt" , aber noch nichts genaues herausgefunden. Erst dachte ich, es wäre das TZG 90, das hat aber keine Antenne und ist eckiger. Gehört es vielleicht zum AGDUS-System?
[Bild: http://i207.photobucket.com/albums/bb48/...ne-T3-.jpg]

[Bild: http://i207.photobucket.com/albums/bb48/...hne-T2.jpg]

[Bild: http://i207.photobucket.com/albums/bb48/...-T-Gro.jpg]

[Bild: http://i207.photobucket.com/albums/bb48/...T-Gro2.jpg]

Gruß,
Diethelm (der unwissende)
Zitieren


Gehe zu: