Joint Support Ships für die deutsche Marine ab 2018
noch mal zur deutsch/niederländischen Zusammenarbeit

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Armee.html
Zitieren
Die Kareld-Doorman hat einen Maschinenschaden in einem ihrer Elektromotoren und muss möglicherweise in einer achtmonatigen Werftliegezeit repariert werden.

http://augengeradeaus.net/2016/04/schlec...l-doorman/
Zitieren
Ein Schiff ist kein Schiff.

Ich frage mich ob unsere Führung sich manchmal auch schämt welch erbärmliche Streitmacht wird doch im internationalen Vergleich haben.
Zitieren
GermanMilitaryPower schrieb:Ein Schiff ist kein Schiff.

Ich frage mich ob unsere Führung sich manchmal auch schämt welch erbärmliche Streitmacht wird doch im internationalen Vergleich haben.

So ist das mit unseren möchtegern Europäern! Verinnerlichen wir mal das wir so etwas von Pleite sind. Dann versteht man auch warum man sich nur diese geringen Stückzahlen leisten kann. Wenn UvdL nicht den Deal mit den Holländern gemacht hätte, hätte man dieses Schiff schlicht nicht betreiben können.
Zitieren


Gehe zu: