(Land) Panzerhaubitze 2S19 Msta-S (Russland)
#1
Per Google hab ich jetzt nix schnelles gefunden und zwar gehts um eine Skizze die ich gerade per ICQ zugeschickt bekommen hab.


http://btvt.narod.ru/3/koalition_sv/kaolizia.gif

Dachte mir erst nettes Fake einer angeblichen neuen Art. auf MSTA-S Basis.

Aber dann sah ich die hier ^^.

[Bild: http://i28.tinypic.com/2nlacyg.jpg]
[Bild: http://i28.tinypic.com/2s8obnl.jpg]


Scheint ja auch schon alles etwas älter zu sein, hat jemand evtl nen Namen oder sogar Daten für mich?
Zitieren
#2
@tienfung
Das ist eine Selbstfahrlafette vom Typ Koalitsija-SV.
Die beiden Geschütze sind vom Kaliber 152mm oder 155mm. Das zweite Geschütz wurde eingebaut, um eine höhere Feuerrate zu erzielen, und damit die Geschütze - die nacheinander feuern - nicht so schnell überhitzen. Man soll mit der Koalitsija-SV aufgrund dieser Konfiguration aber auch zwei Ziele praktisch gleichzeitig bekämpfen können, da sie auch Präzisionsmunition abfeuern kann.
Afaik existiert von der Koalitsija-SV bislang allerdings nur ein Prototyp.
Die Serienversion für die russische Armee soll hochautomatisiert und mit zwei Mann Besatzung auskommen können.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.military-today.com/artillery/koalitsija_sv.htm">http://www.military-today.com/artillery ... ija_sv.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#3
Vielen Dank Tiger Smile
Zitieren
#4
Koalitsiya-SV soll ja angeblich zusammen mit dem T-95 gestrichen worden sein... Weiß jemand ob und wie viele Msta-S pro Jahr zugeführt werden?
Zitieren
#5
es werden keine neue zugeführt, ein Teil der vorhandenen wird modernisiert
Zitieren
#6
Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cv7dfA9F0...re=related

Bis 2020 sollen 574 Msta-S beschafft werden(nicht Koalitziya),2010 wurden 36 beschafft.
http://russiamil.wordpress.com/2011/08/1...ent-plans/
Zitieren


Gehe zu: