Ossetische Streitkräfte
#1
Ich weiß - Südossetien wird von Vielen hier aus georgischer Sicht als Bestandteil Georgiens verstanden, und ist auch von Deutschland nicht als eigener Staat anerkannt.
Aber unter "Georgische Streitkräfte" würde diese Meldung ja auch nicht passen, deshalb mach ich mal einen eigenen Strang auf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.de.rian.ru/security_and_military/20100919/257302301.html">http://www.de.rian.ru/security_and_mili ... 02301.html</a><!-- m -->
Zitat:Südossetien will sich keine militärischen Muskeln wachsen lassen

19:21 19/09/2010
© RIA Novosti. Ruslan Vakhaev
ZCHINWALI, 19. September (RIA Novosti).

Georgiens ehemalige Provinz Südossetien sieht sein Territorium sicher durch Russland geschützt und will sich nicht militarisieren ...
Zitieren
#2
Russische Armee in Südossettien:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://twower.livejournal.com/431955.html(Verpflegung">http://twower.livejournal.com/431955.html(Verpflegung</a><!-- m -->)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://twower.livejournal.com/432241.html(Wohnbedingungen">http://twower.livejournal.com/432241.ht ... edingungen</a><!-- m -->)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://twower.livejournal.com/432700.html(Physische">http://twower.livejournal.com/432700.html(Physische</a><!-- m --> Vorbereitung)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://twower.livejournal.com/433211.html(Ausr">http://twower.livejournal.com/433211.html(Ausr</a><!-- m -->üstung nr.1)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://twower.livejournal.com/434042.html(Ausr">http://twower.livejournal.com/434042.html(Ausr</a><!-- m -->üstung nr.2)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://twower.livejournal.com/434664.html(gr">http://twower.livejournal.com/434664.html(gr</a><!-- m -->ößtenteils Lebensbedingungen)
Die Seite ist in Russisch.
Ich wusste nicht ob ich das jetzt im Russische Streitkräfte Bereich oder hier posten sollte,falls esim falschen Bereich ist,bitte ich darum es zu verschieben.
Zitieren
#3
Zitat:Ich wusste nicht ob ich das jetzt im Russische Streitkräfte Bereich oder hier posten sollte,falls esim falschen Bereich ist,bitte ich darum es zu verschieben.
Kann man schon hier lassen, bis die Südosseten selbst für ihre Sicherheit sorgen können :twisted:
Zitieren
#4
Süd-Ossetien hat gewissermaßen eine eigene Armee. Die setzt sich aus 3.000 Soldaten, 12 Panzern und wenig leichtem Gerät zusammen. Im Grunde sowas wie eine kleine Nationalgarde.
Zitieren


Gehe zu: