USA versus Mexiko
#1
Sowohl die USA als auch Mexiko sind von der Finanzkrise schwer getroffen worden. Im Zuge dieser Entwicklung ist von der Gefahr eines Kollaps des mexikanischen Staates oder auch einer Revolution gewarnt worden, die eine Intervention der USA nötig werden lassen könnten.
Wie könnte aber eine US-Intervention in Mexiko aussehen?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://info.kopp-verlag.de/news/obama-redet-ueber-amerikanische-militaerintervention-in-mexiko.html">http://info.kopp-verlag.de/news/obama-r ... exiko.html</a><!-- m -->
Zitat:Obama redet über amerikanische Militärintervention in Mexiko

F. William Engdahl
Nur sechs Wochen nach seinem Amtsantritt spricht US-Präsident Barak Obama bereits von der Möglichkeit einer amerikanischen Militärintervention in Sri Lanka und in Mexiko. Außerdem hat er ja bereits die Verstärkung der US-Truppen in Afghanistan eingeleitet und eine deutliche Verzögerung beim Rückzug der amerikanischen Truppen aus dem Irak angekündigt.
Zitieren


Gehe zu: