(Asien) Georgische Streitkräfte
#1
In diesen Tread geht es wie der Name schon sagt über die Wiederbewaffnung der Georgischen Streitkräfte. nach dem die NATO zugesagt hat Georgien beim Wiederaufbau seiner Verteidigung zu unterstützen. Wäre es interessant heraus zu finden in welcher Form das von statten gehen wird und welche Ausrüstung beschaffen werden muss.

Leider konnte ich bei meinen Recherchen noch keine Informationen darüber finden wie die Pläne aussehen wen es überhaupt welche zum jetzigen Zeitpunkt gibt biss auf die Zusage der USA die Georgier beim Aufbau ihrer Luftabwehr zu unterstützen.

Ich selbst sehe nach den Beutezug der Rußen einen Bedarf auf schlicht jeden Gebiet wo bei die Marine so oder so wertlos ist und wegfahlen kann bei einen Wiederaufbau Plan.

Was ich als besonders dringend erachte ist die Beschaffung von Effektiven Panzerbekämpfungsmitteln und weiterer Mobiler Luftabwehrwaffen da es wohl kaum zu Lieferung von Modernen Luftabwehrsystemen wie PAC2 kommen wird und auch nicht von Systemen wie Tor M1 seitens der Ukraine.



Da es momentan nur Absichtserklärungen gibt, kann zum jetzigen Zeitpunkt so oder so keine Aussagen träfen. Interessant wäre zu erfahren was verblieben ist von denn Georgischen Streitkräften.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: