JH-7 China
#1
Was haltet Ihr von dem Artikel unter
http://www.globaldefence.net/waffensyst ... 03_29.html

eine Fotoserie des Marinejabo im Tiefflug über dem Meer gibts beim CMF auf http://www.centurychina.com/plaboard/po ... 5254.shtml
Zitieren
#2
Erich schrieb:Was haltet Ihr von dem Artikel unter
http://www.globaldefence.net/waffensyst ... 03_29.html

eine Fotoserie des Marinejabo im Tiefflug über dem Meer gibts beim CMF auf http://www.centurychina.com/plaboard/po ... 5254.shtml

Ich find es sehr gut das ihr euch Zeit nehmt ( oder nimmt ? ) solche Artikel zu erstellen..es wäre wünschens wert wenn man erwähnen würde das auch F-16 Technologie z.B. in vielen Chinesischen Flugzeuge-Programmen eingeflossen ist...und zwar durch pakistan ebenso ..die Technologie des Starfighter und der Mirrage3/5...beweis Materaill dafür werde ich noch liefern..danke :!:
Zitieren
#3
@Erich
Zitat:Was haltet Ihr von dem Artikel
Falls Du das nicht eh schon getan hast: frag mal Deino! Ich glaube, der hat von Chinas Flugzeugen weit und breit am meisten Ahnung :wink:
Zitieren
#4
hunter1 schrieb:... frag mal Deino! ...
wir kennen uns - und schöpfen beide aus denselben "trüben Quellen"
Zitieren
#5
Erich schrieb:
hunter1 schrieb:... frag mal Deino! ...
wir kennen uns - und schöpfen beide aus denselben "trüben Quellen"


Amen !!! :!: ... aber DANKE für das Kompliment ! :oops:

Deino
Zitieren
#6
Deino schrieb:... ... aber DANKE für das Kompliment ! :oops:

Deino
ich hab die Wahrheit noch nie als Kompliment missverstanden ....
Zitieren
#7
Vielleicht hat ja jemand Interesse ! :wink:

Wenn alles klappt in Heft 26 der IAPR.

http://www.flugzeugforum.de/forum/showp ... tcount=119


Deino
Zitieren
#8
Erich schrieb:Was haltet Ihr von dem Artikel unter
http://www.globaldefence.net/waffensyst ... 03_29.html

Warum wird nur auf die Schwenkflügelbomber verwiesen? Mir drängt sich der Vergleich mit späten Phantom auf. Die britischen Phantom hatten auch zwei Spey-Triebwerke. Größe, Gewicht und Leistungsdaten sind soweit bekannt, ähnlich, allerdings scheint die JH-7 kein so großes Aufgabenspektrum abzudecken. Welches Flugzeug gibt der chinesischen Flotte Jagdschutz?
Zitieren
#9
http://english.chinamil.com.cn/site2/ne ... 708001.htm
Zitat:"Flying Leopard" practices in blue sky

english.chinamil.com.cn 2009-03-30

In mid March, several new-type "Flying Leopard" fighter-bombers of a flight regiment of an aviation force of a fleet of the PLA Navy took off hastily before flying towards the combat sea area.
...
Zitieren
#10
...JH-7
[Bild: http://3.bp.blogspot.com/-s6FwZSilyDU/VJ...an%2B1.jpg] Bild: S. Weibo
in Weinan

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/-cBTbpxLVGxA/VJ...an%2B1.jpg]
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-YOghJZXoK10/VJ...an%2B7.jpg]
Zitieren


Gehe zu: