Plasma Stealth
#1
Russland deklariert, Plasma Stealth für seine nächsten Kampfflugzeuge innerhalb der nächsten Jahre einsatzfähig zu kriegen. Angeblich wurde diese Technologie schon mit Su 27 erfolgreich getestet.

Wie denkt ihr allgemein über diese Technologie und im besonderen über den russischen Anspruch das Wirklichkeit werden zu lassen ?

Was für militärische Auswirkungen kann dies haben ?
Zitieren
#2
Reichlich sinnfrei über eine Technologie zu diskutieren die es nicht gibt.
Die Russen behaupten viel wenn der Tag lang ist, sie haben grundsätzlich immer das beste Rüstungszeugs überhaupt und sind allen überlegen.
In der Realität werden ihre Wunderwaffen regelmäßig deklasiert oder kommen nicht mal über den (angeblichen) Prototypenstatus hinaus.
Zitieren
#3
Also ehrlisch. der Scheiß würde schon ausgibieg in Russischen Streitkräften bereich ausdiskutiert. Wieso noch ein Thread?
Zitieren


Gehe zu: