GB-Iran
#91
@Turin


Zitat:Interessant...du bist also nicht nur in der Lage, allein aufgrund eines Fotos seelische Stabilität festzustellen, sondern du kannst auch noch an der Länge eines Bartes das Ausmaß psychologischer Probleme festmachen...na wenn das nicht die Psychoanalyse revolutionieren wird.

Natürlich die Seele eines Menschen prägt sich in sein äusseres und sein verhalten das ist so oder hast du z.B. nie was von "Zornesfalten" gehört oder "Tränensäckchen".Das Seelische drück sich äusserlich aus!

Wie gesagt 2 Wochen Haft sind nicht so schlimm wenn sie eben danach wie Helden empfangen werden und darüberhinaus das ganze auch finanziell versüsst wird.Es war aus sicht der Soldaten sogar ein Jackpot und das wissen die Soldaten im Nachhinein jetzt selber und freuen sich auch wieder.Sie leben,sie sind Helden und kriegen fett Geld.
Zitieren
#92
Wir diskutieren jetzt ernsthaft die psychischen Auswirkungen einer Festnahme, oder was? Es sind Soldaten, keine Zivilisten. Entschuldigung, wenn ich als Soldat in ein Kriegsgebiet gehe, laufe ich natürlich Gefahr, nicht nur festgenommen zu werden.
Wenn die Soldaten psychisch sooo belastet waren, liegt das in erster Linie an der Darstellung des Irans in der Presse. Der Iran ist "böse", foltert und seine Soldaten schießen auf alles was sich bewegt.
Die USA sind "gut" und ein Rechtsstaat, das dachte auch Al-Masri.
By the way, war der auch eine Geisel????
Zitieren
#93
Zitat:11.04.2007, 00:41 Uhr
Medienkrieg zwischen Teheran und London dauert an
London (dpa) - Im Medienkrieg um die 15 vom Iran freigelassenen britischen Marinesoldaten ist jetzt wieder Teheran in die Offensive gegangen. Nachdem in London weitere bezahlte Interviews verboten worden waren, kündigten die iranischen Streitkräfte an, sie wollten in einem Dokumentarfilm ihre Version der Gefangennahme der 15 britischen Marineangehörigen darlegen. In dem Film werde es auch um die Verhöre und um das Geständnis der Briten gehen, hieß es.

aus dem newsticker
Zitieren


Gehe zu: