Teste die Sowjetunion ihre Jets im Iran vs Irakkrieg?
#1
Um hier die Diskussion aus dem Iran vs USA fortzuseten zu erst mal ein paar Zitate.
Zitat:-P-postete
Ich hab’s soweit ich weiß in einem Magazin gelesen, aber bald werden sowieso einige neue Bücher und Artikel zu dem Thema auftauchen wo es noch mehr solcher Überraschungen geben sollte. Aber wenn man nachdenkt, die Russen haben auch ihre besseren MiG-25BM nach Irak geschickt (welche auch abgeschossen wurden), wieso nicht auch MiG-27 und ist es nicht merkwürdig das immer wieder berichtet wurde das Irak MiG-27 hat, obwohl die Russen ihnen nie welche verkauft haben ? Ich glaube kaum das dich diese Sache wirklich interessiert aber zumindest VSS bin ich noch die quelle schuldig, ich versuch mich darum zu kümmern.


Also vielleicht weißt das Russische MiG-27 in Irak stationiert wurden und gegen Iranische HAWK getestet wurden, dabei wurden einige abgeschossen, die hatten dinge wie SPS-141 usw.

Die Russen haben das für sich selbst gemacht, die Iraker wurden immer wieder abgeschossen und die Russen wollten einfach sehen ob das wirklich an ihren Flugzeugen lag oder doch an den "dummen Irakis".
So warte und bin gespannt auf eine seriöse Quelle. :daumen:
Zitieren


Gehe zu: