Türkischer und griechischer Kampfjet prallen zusammen
#1
Zitat:Türkischer und griechischer Kampfjet prallen zusammen

Über der Ägäisinsel Karpathos sind ein türkischer und ein griechischer Kampfjet bei einem Abfangmanöver zusammengestoßen. In dem Gebiet wurde ein Such- und Rettungseinsatz gestartet.

...

Griechenland beansprucht einen nationalen Luftraum mit einer Breite von 16 Kilometern jenseits der eigenen Küstenlinien. Die Türkei erkennt aber nur zehn Kilometer an, was der Breite der nationalen Seegebiete entspricht.

str/reuters/AP
Zitat ist aus der On-line Ausgabe des Spiegels <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417713,00.html">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417713,00.html</a><!-- m -->

Ich hoffe da kocht sich nichts hoch!
Zitieren
#2
Ermahnung für fgraf und AKINCI:

Unsere Zitatregeln sind sehr eindeutig: bei Internet-Meldungen ist eine gültige URL anzugeben. Auch sind die Regelungen bzgl. Zitatlänge einzuhalten! Ich gebe euch hiermit 12 h Zeit, eure Beiträge entsprechend abzuändern, danach wird der Thread schlicht und ergreifend gelöscht!



Zitatregeln:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=3174&time=1148392099">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1148392099</a><!-- m -->

Nachtrag:
Einer hats gemerkt, einer ist raus.
Zitieren


Gehe zu: