Umfrage: Ist der MBT als Konzept überholt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
MBT sind ein Auslaufmodell
18.75%
3 18.75%
MBT sind auch in Zukunft absolut wesentlich
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zukünftige Entwicklungen und Konzeptionen von Panzerfahrzeugen
(01.10.2022, 00:23)Quintus Fabius schrieb: Von daher will ich mir hiermit mal anmaßen, dir dahingehend zu widersprechen, dass ich hier grundsätzlich ein ganz anderes Konzept hätte als du es hier hast. Das kam jetzt vielleicht so rüber, aber die von dir hier vorgestellten Panzertypen, ihre Verwendung und ihre Auslegung sind eins zu eins schon vor vielen Jahren von mir in dieser Auslegung detailliert dargestellt worden. Deshalb tue ich mir auch ausgesucht schwer dir überhaupt irgend welche Argumente entgegen zu halten, vertrittst du doch eine Position die de facto ganz genau so die meine ist.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und gerade das finde ich oft hochinteressant, wenn im Rahmen solch einer Diskussion die eigenen Argumente überprüft werden müssen, weil sie einem neuen Ansatz zuwiderlaufen.

Zitat:Kampfpanzer mit Mittelkaliber MK
Nennen wir ihn der Einfachheit halber "Superduperwunderpanzer". Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Entwicklungen und Konzeptionen von Panzerfahrzeugen - von Broensen - 01.10.2022, 02:26
RE: Russland vs. Ukraine - von Nightwatch - 26.03.2022, 10:50
RE: Bundeswehr – quo vadis? - von Broensen - 08.05.2023, 18:31
RE: Bundeswehr – quo vadis? - von lime - 08.05.2023, 19:33
RE: Bundeswehr – quo vadis? - von Broensen - 08.05.2023, 20:06
RE: Bundeswehr – quo vadis? - von alphall31 - 09.05.2023, 04:04
RE: Bundeswehr – quo vadis? - von Broensen - 09.05.2023, 08:33
RE: Bundeswehr – quo vadis? - von Schaddedanz - 09.05.2023, 09:19

Gehe zu: