Alternativen Versionen
#1
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

hab ich was gefunden was jeden realisten auf die palma bringen könnten Smile

aber teilweise sind schon ganz interessante Punkte dabei..

((Spekulationen, Gerüchte und Vermutungen
Alternativen Versionen, Hörensagen, Gedankenspiele, usw.))
Zitieren
#2
LOL Da haben einige religiöse Leute wohl zu lange in ihre Glaskugel geschaut...Rolleyes
Zitieren
#3
Zitat:Nach dem Krieg gibt es keinen Haß mehr zwischen den Völkern. Alte historische Grenzen werden friedlich wiederaufgebaut, so daß sie homogene Nationen formen. Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert. Der Papst wird Deutschland einen Kaiser geben. Deutschland wird alle deutschsprechenden Gebiete zurückerhalten und deutsches Land im Norden, Süden, Osten und Westen.
Sieht ja weniger nach neuer, als nach alter Zeit aus... zT Revisionismus pur.
Zitieren
#4
Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse???
Zitat:China wird Europa helfen, indirekt und mit großem Widerwillen. Chinesische Truppen werden die Russen in Mitteleuropa bekämpfen. Auf ihrem Weg nach Europa werden die Chinesen Südrußland erobern, ihre vielen kleinen Panzer werden den russischen weit überlegen sein. Die russischen Truppen werden besiegt.
(...)
Bei fortschreitendem Krieg werden die Russen Westeuropa überfallen, das keinen wirklichen Widerstand den Russen entgegenzusetzen vermag. Der totale Sieg der Russen über Deutschland kann nur durch ein deutsches Raumfahrzeug verhindert werden. Es kann im Weltall bleiben und ist mit einem revolutionären Antrieb und einer elektromagnetischen Kanone, die Lichtblitze feuern kann, ausgestattet. Dieses Raumfahrzeug ist den russischen überlegen und kann die allermodernsten Raketen zerstören.
(...)
Rußland bricht zusammen, die kommunistischen Führer werden ermordet und ihre historische Schuld ist nun abgewaschen durch den blutigen Tod von Millionen unschuldiger Menschen.

Die Überlebenden weltweit haben nichts mehr. Von sechs Milliarden Menschen sind sechshundert Millionen ausersehen zu überleben, mehr als genug für unseren verwüsteten Planeten.
(...)
Verglichen mit dem Ersten und Zweiten Weltkrieg wird Gott die Überlebenden selbst aussuchen. Alle schlechten und bösen Menschen werden sterben, ebenso werden die guten sterben. Aber keiner hat etwas zu befürchten, da das Leben im Himmel ja weitergeht. Der Seher war selbst einmal klinisch tot und kann das Leben nach dem Leben bestätigen.

Nur 600 Millionen Menschen werden überleben, einer von zehn. Wieviel radioaktiver Staub und Gift auf Erden nach dem Dritten Weltkrieg zurückbleibt, wurde nicht erwähnt. Nach den Ereignissen werden aber nur gesunde Menschen übrigbleiben. Keiner spricht von radioaktiver Vergiftung.

Somit müssen wir annehmen, daß Gott die Erde von allen Giften reinigen wird, so daß die Überlebenden Landwirtschaft und Handwerk betreiben können. Die Menschen werden sehr glücklich sein, aber auf den Lebensstandard des Jahres 1800 zurückgeworfen sein, was bedeutet: keine Elektrizität, kein Gas, kein Öl, keine Industrie, kein Fernsehen und Rundfunk, kein Telefon, keine Zeitungen, keine Automobile usw.
(...)
Brüder, noch heute könnt ihr das Siegel empfangen, zusammen mit denjenigen, die dem Herrn Jesus Christus angehören. Kommt mit ihm! Erwartet ihn! Er kommt in einem Augenblick, um seine Kinder zu entrücken. Haltet Wache! Es ist Wahrheit! Die letzte Posaune wird erschallen!
(...)
Die Dämonen der Luft werden mit dem Antichrist große Wunderdinge auf der Erde und in den Lüften wirken und die Menschen werden immer schlechter werden. Gott wird für seine treuen Diener und die Menschen von gutem Willen sorgen. Das Evangelium wird überall gepredigt werden, alle Völker und alle Nationen werden Kenntnis von der Wahrheit haben.«
und so geht der Unsinn weiter... Was für eine Zeitverschwendung.
das
Zitat:aber teilweise sind schon ganz interessante Punkte dabei..
hätte ich gern mal erklärt SAG.
Zitieren
#5
@Bastian
hab ich was gefunden was jeden realisten auf die palme bringen könnten

(was ich persönlich interessant finde, ist das sich all diese Texte in irgend einer art gleichen .. egal ob die von 15jh oder von 19jh sind )


bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise
Zitieren
#6
Also, so weit mir bekannt ist, haben die Russen inzwischen schon die Scheiz "ueberflutet" - jedes Jahr in den Skigebieten :laugh:

Was fuer ein Unsinn! :wall:
Zitieren
#7
Die Karikatur ist spitze! Ein priester und eine none sollen der Welt wieder bewölkern?:rofl:
Wie? Die haben null ahnung über sex.:laugh:
Zitieren
#8
Naja, Schwachfug mit (ohne) Methode...

Da haben wohl einige eine sehr blühende Phantasie...
Zitieren
#9
...und genug arme Idioten glauben daran.
Da wird wohl auch viel mit Ängsten und Xenophobie gespielt.
Zitieren
#10
oh man :rofl:

da bekommt man auch lust wahrsager zu spielen :bonk:
Zitieren
#11
In der Bibel im Bereich Offenbarung, wird erwähnt, dass die Erde vom Bösen befreit wird, aber so etwas, finde ich total schwachsinnig, zum Mal das die beiden die Erde bevölkern sollen, finde ich einfach lachhaft ´.:laugh:.´
Zitieren
#12
Also unterhaltsam ist es, müßt Ihr zugeben.
Würde mich mal interessieren was mit Israel, Indien, dem Iran und Australien passiert...
Zitieren
#13
Zitat:Die Karikatur ist spitze! Ein priester und eine none sollen der Welt wieder bewölkern?
Wie? Die haben null ahnung über sex
So ist die Karikatur auch gemeint Wink Ob die Macher der Seite das so begriffen haben, ist ein anderes Problem.
Zitieren
#14
Zitat:Somit müssen wir annehmen, daß Gott die Erde von allen Giften reinigen wird, so daß die Überlebenden Landwirtschaft und Handwerk betreiben können. Die Menschen werden sehr glücklich sein, aber auf den Lebensstandard des Jahres 1800 zurückgeworfen sein, was bedeutet: keine Elektrizität, kein Gas, kein Öl, keine Industrie, kein Fernsehen und Rundfunk, kein Telefon, keine Zeitungen, keine Automobile usw.
(...)

Wie kein Internet mehr? Confusedhock: DAS kann nicht im Sinne Gottes sein, never. :mrgreen:
Zitieren
#15
Was dad für eine geisteskranke Scheiße ?!?!!?!?!?!?!?!?!? Confusedhock:
Zitieren


Gehe zu: