Was ist den da los?
#16
Ich habe mal versucht das Photo auf einer offiziellen Britischen Seite zu finden-Fehlanzeige aber Ich bin auf dieses Photo gestoßen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.operations.mod.uk/telic/images/humaid/galahad_arrival.jpg">http://www.operations.mod.uk/telic/imag ... rrival.jpg</a><!-- m -->
Was ist das denn für ein Hubschrauber?Wer benutzt eine Dauphin(wenn Ich nicht irre?)?
Zitieren
#17
Genaugenommen ne Duphin II. Leider wird diese von diversen Ländern genutzt und häufig in zivilen Bereichen. Damit dürfte es recht schwer sein genaue Angaben zu bekommen solange keine Kennung zu sehen ist.
Zitieren
#18
Aber im Irak sind mit Sicherheit keine zivilen Hubschrauber Unterwegs,Ich schätze das ist ihnen zu gefährlich.Was ist mit der US Coast Guard?
Zitieren
#19
Der ist von der US Cost Guard.
Zum Vergleich
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heroes-airshow.com/photos/dauphin.jpg">http://www.heroes-airshow.com/photos/dauphin.jpg</a><!-- m -->
Zitieren
#20
kennt man ja auch aus baywatchBig Grin aber trodzdem komisch das helikopter der coast guard im irak sind:?
Zitieren
#21
Mir fällt da gerade ein, es könnte ja sein das die Briten unter ihre Patroulien Personal vom SAS mischen um die Zahl von Gefallenen Möglichst gering zu halten.
Zitieren
#22
Zitat:Frosch postete
Mir fällt da gerade ein, es könnte ja sein das die Briten unter ihre Patroulien Personal vom SAS mischen um die Zahl von Gefallenen Möglichst gering zu halten.
Waer in meinen Augen Verschwendung von teurem ausgebildeten, hochqualifizierten Personal. Auch hab ich Zweifel das sich dadurch Verluste merklich minimieren lassen.
Zitieren
#23
Schliesse mich Merowig an. SAS Leute sind für Patrouilliengänge überqualifiziert und bei solchen falsch eingesetzt. Auch sehe ich keinen Nutzen darin SAS Leute unter normalen Einheiten zu mischen, die speziellen Qualifikationen des SAS können da kaum zur Geltung kommen.
Zitieren
#24
Wenn keine Panzerfahrzeuge auf meinem Gefechtsfeld zu finden sind benutze ich die Panzerfaust auch gegen Stellungen oder andere Ziele für die sie eigentlich zu groß ist.
Not macht erfinderisch, jeder Gefallene den die Briten zu beklagen haben wirkt an der "Heimatfront" wie deren Hundert.
Ich glaube schon das dass sein kann.
In Nordirland führte der SAS auch Streifen durch genau wie im Oman und anderswo.
Zitieren


Gehe zu: