Was ist den da los?
#1
Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20030928/capt.lon80309280705.iraq_britain_lon803.jpg">http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ ... lon803.jpg</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Häh:frag:
Was soll denn da eine Bedetung haben? Zwei Soldaten und ein junge an einem Brunnen. Und dafür ein Thread?
Zitieren
#3
jo ich hab auch keine Ahnung was dieser Thread fuer eine Bedeutung hat ausser das Speicherplatz draufgeht *g*
Zitieren
#4
nix versten!
Was bedeutet?
Zitieren
#5
Was is mit dem Bild so besonderes Frosch?
Zitieren
#6
hhhhhhhhäääääääääää:?icke nixe drause kome
Zitieren
#7
Naja wenigstens ein fiedliches Bild.
Zitieren
#8
Ihr seid ja die Spähtruppkandidaten!!!
Der Rechte der beiden Briten hat ein AUG im Arm.
Die Britische Armee benutzt aber das SA80, nur beim SAS haben sie auch ausländische Waffen, allerdings nix Steyr AUG.
Hat der vieleicht einen Aussie überfallen?
Zitieren
#9
Etwas eigenwillig ist das schon. Falls es sich um Soldaten des SAS oder einer anderen Spezialeinheit handelt, haben diese vielleicht die Möglichkeit sich Ihre Waffe selber auszusuchen? Das soll es bei amerikanischen Truppen auch geben.
Zitieren
#10
Zitat:Frosch postete
Die Britische Armee benutzt aber das SA80, nur beim SAS haben sie auch ausländische Waffen, allerdings nix Steyr AUG.
http://www.google.de/search?q=cache:phKY...e&ie=UTF-8
Zitat:Now in service with the Austrian Federal Army for more than eight years, the AUG has also been adopted by Saudi Arabia, Oman, Tunisia, Malaysia, Djibouti, and Morocco. It is also used by the U.S Navy Seals, the British SAS, and the Cambridge (England) police. ...
Sieht ganz so aus als ob die SAS auch die Steyr Aug hat im Inventar Wink
Bezweifle aber das die Briten ihre SAS auf gewoehnliche Patroulien schicken.

Zitat:Hat der vieleicht einen Aussie überfallen?
Entweder das oder die Briten haben schon Polizei runtergeschickt und die hat man einfach in ne andere Uniform reingesteckt oder ein Soldat hat sich dessen Waffe ausgeliehen.
Zitieren
#11
Zitat:Frosch postete
Hat der vieleicht einen Aussie überfallen?
Hä?Benutzen das die Australier oder meinst du mit Aussie einen Ösi?(Österreicher).
Zitieren
#12
Kann mir übrigens auch gut vorstellen das Spezialeinheiten über Ausrüstung verfügen von der die öffentlichkeit nicht viel mitbekommt. Was heisst ich kann es mir vorstellen... Ich bin mir da recht sicher.
Zitieren
#13
Klar aber es ist kein Geheimnis.
Der SAS benutzt auch H&K33 ect. aber das AUG muss dann wohl sehr neu im Inventar sein.
Allerdings glaube ich nicht das die auf Irakischen Brunnen rumsitzen.
Die Australier haben das Teil als Standardwaffe von SOF mal abgesehen.

Da fällt mir auf das der Helm auch nicht wie ein Britischer aussieht???
Zitieren
#14
Hm, ne nicht wirklich. Wäre ja mal interessant ob es sich um einen Briten handelt. Und falls ja wieso dieser ne bunt zusammengewürfelte Ausrüstung hat.
Zitieren
#15
Abgesehen von der alten Irakischen Armee fällt mir momentan auch keiner ein der den Desert DPM benutzt.
Zitieren


Gehe zu: