Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
Eine gewisse Müdigkeit oder auch Tendenz,
für ANDERE den Kopf hinzuhalten,
war schon länger unübersehbar...
https://www.youtube.com/watch?v=Fgfg1FRdfzE
Zitieren
Sad 
EU parliament calls to end visa-free travel for US citizens

http://www.foxnews.com/politics/2017/03/...izens.html

Ironie ein
Da stellt sich mir die Frage: Welche art von VISA wäre denn für eine US-Soldatin oder US-Soldat ( + Gefolge ) einer US-Kampfbrigade erforderlich?...und die Folgen bei Einreise ohne Visa... evtl Abschiebehaft oder so?
Ironie aus

OK, das kann evtl nur für Tourists gelten, allerdings war auch ich als GAF-Angehöriger in den USA auf Urlaubsreise... aber nicht zu vergessen die moralische Wirkung, Dein Kopf riskiere ohne VISA, dich umschauen...nur mit VISA!
Zitieren
Das "kann" nicht nur "eventuell" für Touristen gelten, sondern gilt genau genommen ausschließlich und nur für diese. Abgesehen davon ist bislang noch überhaupt nichts geschehen, vielmehr geht es in dem möglichen "Visums-Konflikt" darum, dass manche EU-Bürger in die USA einreisen dürfen ohne Visum, manche aber eines benötigen. Und darüber hat sich die Debatte auch entzündet. Mit den Streitkräften, egal nun welchen, hat alles indessen nichts zu tun, weswegen der Post dezidiert genau genommen in den Politikbereich gehören sollte. Wink

Schneemann.
Zitieren
@Schneemann
Danke für die klärende Antwort. :-)
Zitieren


Gehe zu: