Maximale Abfluggeschwindigkeit der Suchoi Su9 (Überschalljäg
#1
Ich bräucht die maximale (damit meine ich bei maximalem Gewicht) Abfluggeschwindigkeit der Suchoi Su-9 "Fishpot":daumen:
Zitieren
#2
Gibt es überhaubt so etwas wie eine Maximale Abflugsgeschwindigkeit?

Meinst du nicht vieleicht minimale?
Zitieren
#3
Deswegen ja auch "mit maximal meine ich das Gewicht", ergo minimale Geschwindigkeit. Smile Ich gebe zu der Threadtitel ist etwas konfus. Wink
Zitieren
#4
Vabh = sqrt (2*m*g / (rho *S *ca))

Bei maximaler Startmasse wird auch die maximale Abhebegeschwindigkeit erreicht, es sei denn es gibt Einschränkungen durch den Luftdruck.

Alle Abhebegeschwindigkeiten sind schon an sich "minimale Geschwindigkeiten", das heisst die erste Geschwindigkeit, bei der das Kräftegleichgewicht erreicht ist.
Zitieren
#5
Die formel kannte ich schon, aber ich komm halt nicht an gewiße Daten für Su9. Sad
Zitieren
#6
Ich wollte nur die Konfusion über minimale und maximale Geschwindigeiten etwas mildern.

PS: Schreib doch mal Suchoi ne nette Mail: <!-- e --><a href="mailto:info@sukhoi.org">info@sukhoi.org</a><!-- e -->
Zitieren


Gehe zu: