15.04.2021, 20:56
Die Diskussion um die F125 ist zu Ende wenn die Schiffe in Jahrzehnten außer Dienst gestellt werden.
Wir waren uns im Chat bisher einig das es richtig war, um die Kosten nicht noch unkalkulierbar zu machen, sie zunächst in der ursprünglichen Form in Dienst zu stellen. Wie Offiziere berichten ist es möglich ein TAS nachzurichten. Auch AAW Lösungen, ohne durch das Deck zu schneiden, sind denkbar.
https://nationalinterest.org/blog/buzz/i...sly-180817
Es ist auch keine ungehörige Forderung als Verbandsschutz die F126 mit deren mit SM2 und ESSM vollständig kompatiblem APAR Block 2 Radar ins Spiel zu bringen. Die F125 wird von der Bundeswehr schon als Team ASW angepriesen.
Griechenlands neue Fregatten zeigen auf wie wichtig es ist 100 km AAW Fähigkeiten zu haben. Die F126 ist eine Mehrzweckfregatte. Wer sagt das sie kein AAW kann .Die F123 sind durch BMD gut ausgelastet. Die F127 kommen erst, wenn die letzten F126 gebaut wurden.
Wir waren uns im Chat bisher einig das es richtig war, um die Kosten nicht noch unkalkulierbar zu machen, sie zunächst in der ursprünglichen Form in Dienst zu stellen. Wie Offiziere berichten ist es möglich ein TAS nachzurichten. Auch AAW Lösungen, ohne durch das Deck zu schneiden, sind denkbar.
https://nationalinterest.org/blog/buzz/i...sly-180817
Es ist auch keine ungehörige Forderung als Verbandsschutz die F126 mit deren mit SM2 und ESSM vollständig kompatiblem APAR Block 2 Radar ins Spiel zu bringen. Die F125 wird von der Bundeswehr schon als Team ASW angepriesen.
Griechenlands neue Fregatten zeigen auf wie wichtig es ist 100 km AAW Fähigkeiten zu haben. Die F126 ist eine Mehrzweckfregatte. Wer sagt das sie kein AAW kann .Die F123 sind durch BMD gut ausgelastet. Die F127 kommen erst, wenn die letzten F126 gebaut wurden.