(Land) Schützenpanzer Puma (ex Panther, ex Igel)
(24.04.2021, 11:27)lime schrieb: Ich frage mich wirklich was das Gejammer soll. Das war doch absehbar. Spätestens im Zuge von Corona werden noch ganz andere Sachen zusammengestrichen werden. Woher soll das Geld auch kommen?

So ist es. Corona läßt grüßen! Wir steuern wahrscheinlich auf eine der größten Wirtschaftskrisen zu die Deutschland jeh sah. Und hier nicht nur Deutschland. Global lautet das Zauberwort. Durch den Lockdown der Weltwirtschaft werden wir mit Problemen konfrontiert werden, die jetzt noch garnicht absehbar sind. Da müssen aber Milliarden in Konjunkturprogramme gesteckt werden. Rüstung spielt da eine völlig untergeordnete Rolle.

Natürlich ist es gerade jetzt ein Dilemma in Bezug zum Puma. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass wenn man den Puma schneller in den Griff bekommen hätte, man jetzt womöglich das neue Los jetzt hätte. Es wird bei den Paar Dingern vorerst bleiben und die werden dannin verschiedensten Rüstständen auf dem Hof stehen. Obsoleszenzen werden zwangsläufig entstehen und dies wird sich weiterhin unweigerlich auf den Klarstand auswirken. Man wird die Ollen Marder parallel weiter nutzen. Und ja bis sie auseinanderfallen. So ist das halt.

Dieses Jahr wird entscheidend sein. Jeh schneller geimpft wird und wir uns wieder einem Normalzustand annähern, umso besser wird es sein. Also abwarten! Unter dem Strich sehe ich dadurch auch kein FCAS und der Leoclerc ( Smile ) wird sich dadurch auch ganz ganz weit nach hinten ziehen. Eigentlich fast alles!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schützenpanzer Puma (ex Panther, ex Igel) - von WideMasta - 24.04.2021, 11:50
[Kein Betreff] - von Nasenbaer - 06.12.2008, 09:44
[Kein Betreff] - von BigLinus - 07.12.2008, 10:05
[Kein Betreff] - von Kosmos - 07.12.2008, 11:42
[Kein Betreff] - von damcon - 07.12.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von Nasenbaer - 07.12.2008, 14:39
[Kein Betreff] - von Kosmos - 09.12.2008, 21:52
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.12.2008, 02:09
[Kein Betreff] - von Schneemann - 17.06.2009, 23:45

Gehe zu: