Wahlen in Griechenland
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,289543,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 43,00.html</a><!-- m -->

Zitat:GRIECHENLAND

Hoher Sieg für die Konservativen

Die Konservativen haben die Wahlen in Griechenland deutlich gewonnen und verdrängen damit die seit einem Jahrzehnt regierenden Sozialisten von der Macht. Der designierte Ministerpräsident Kostas Karamanlis versprach eine Einigung bei der Zypern-Frage und eine erfolgreiche Ausrichtung der Olympischen Spiele im August.
....
Zitieren
#2
Ich hoffe das Karamalis auch die Politik in bezug auf Annährung an die Türkei weiter fprtführt, wie sein Vorgänger Simitis.
Zitieren
#3
Ich hoffe das die nea dimokratia auch weiterhin sich für den schutz Griechenlands einsetzen tun. Und auch für die Annährung zur Türkei. Ich bin zwar ein Grieche habe leider nicht so viel erfahrung was Politik bedrift aber das immer hin und her mit der Türkei muss ein ende haben. Als in der Türkei das Erdbeben war waren die Griechen als erster da und haben geholfen das war ein super beweis das es auch anders geht. :daumen: Also zusammen Spielen ist ok aber nicht scharf schissen.Big Grin
Zitieren


Gehe zu: