Helgoland bald britisch?
#16
Tja.... Ich Holze nur meinen eigenen Wald ab, der Rest wird ehrlich gekauft.

Ja, Auto habe ich, dass heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht der Meinung bin, das Benzin immer noch zu billig ist, speziell wenn man die vielen 1 Personen Autos und Verbrauchsweltmeitster auf dt. Strassen so sieht.
Zitieren
#17
Zitat:pseunym postete
Tja.... Ich Holze nur meinen eigenen Wald ab, der Rest wird ehrlich gekauft.
mommment mal: das ist völlig gegen jede Tradition:
ich hol mir den Weihnachtsbaum immer beim Nachbarn,
und das Wildbret kommt auch aus dem nachbarlichen Revier (kann man ja nix dafür, wenn das Schwarzwild über die Reviergrenze robbt und dann an der Legangel hängen bleibt :lol!Smile
Zitieren
#18
Naja, die Jagdrechte werden eh verpachtet..... Diese Jäger sind ja glücklicherweise ganz wild auf ihr eigenes Revier und zahlen dann auch gut. Big Grin
Zitieren


Gehe zu: