Großübung des Heeres 'Schneller Degen 2'
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/fassberg/198748.html">http://www.cellesche-zeitung.de/lokales ... 98748.html</a><!-- m -->
Zitat:Hubschrauber fliegen ab Faßberg

Belastung der Bevölkerung soll bei Großübung gering gehalten werden

Nach einer Vorbereitungsphase läuft in den kommenden zwei Wochen die Heeres-Großübung 'Schneller Degen 2' ab. Das Gebiet, in dem sich rund 3500 Soldaten und 400 Fahrzeuge bewegen, umfasst nahezu ganz Niedersachsen und Bremen. Ein Teil der Kräfte wird durch die Division Luftbewegliche Operationen in Veithöchstheim bei Würzburg geführt. (...)
Zitieren
#2
Mal ehrlich: Die Lärmbelästngung ist wirklich kaum der Rede wert.
Früher als die BW noch Geld hatte flogen die täglich(!) kaum weniger als bei dieser 'Großübung'...:evil:
Zitieren
#3
Tja... Hierzulande haben halt viele Leute zu wenig zu tun... Nur deswegen regen die sich über jeden Scheiss auf! :heul:

Traurig ist auch, wie wenig Aktzeptanz die Bundeswehr in vielen Bevölkerungskreisen bei uns hat.
Zitieren


Gehe zu: