Leonardo (Konzern) Italien
#1
Leonardo ist ein globaler Industriekonzern,
Leonardo
der technologische Kapazitäten in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Sicherheit aufbaut.
Das Unternehmen spielt eine herausragende Rolle in wichtigen internationalen strategischen Programmen und ist ein zuverlässiger Technologiepartner von Regierungen, Verteidigungsbehörden, Institutionen und Unternehmen.

Leonardo: Cingolani, wir arbeiten an gigantischen europäischen JointVentures.
Ilsole24 (italienisch)
25. Oktober 2023

Es läuft eine Due Diligence mit Banken über Vermögenswerte (Il Sole 24 Ore Radiocor Plus) - Rom, 25. Oktober - "Wir arbeiten an Bündnissen, die europäische Hubs schaffen sollen. Wir haben eine Due Diligence mit internationalen Banken laufen, die uns helfen zu verstehen, was wir verkaufen und was wir kaufen sollen. Wir denken über Joint Ventures von gigantischer Natur nach, weil wir eine der treibenden Kräfte bei der Schaffung des europäischen Sicherheitsraums sein wollen". Roberto Cingolani, CEO von Leonardo, sagte dies bei der Anhörung vor dem Verteidigungsausschuss des Abgeordnetenhauses.
Zitieren


Gehe zu: