Ist es erlaubt ?
#1
ist es erlaubt diese fahne zu zeigen ?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://atlasgeo.span.ch/fotw/images/t/tr">http://atlasgeo.span.ch/fotw/images/t/tr</a><!-- m -->}mhp.gif

oder ist es verboten nicht das ich was falsch mache ? will nämlich in meinem avatar ne grafik einfügen nur ist da kurz die fahne drauf ..

greetz
#2
@crazy-s

Es handelt sich hierbei um die Fahne der MHP (Grauen Wölfe) einer faschistischen Organisation.Ich glaube nicht das die Admins und Mods damit einverstanden sind.
#3
Also ich bin zwar auch nur ein Anwärter aber ich hab mir die Diskussionsregeln durchgelesen und dort steht nichts spezifisches zu Avataren bzw. zu diesbezüglichen Verboten und Vorschriften.

Zum Bild:
Das Bild ist das Parteiemblem der türkischen MHP und gleichzeitig die alte Flagge der 33. Janitscharenorta - und da ich solche Avatare mit Geschichts- und/oder Politikbezug auch schon bei anderen im Forum gesehen hab - sollte es eigentlich erlaubt sein.
Was anderes wäre es natürlich, wenn du einen Avatar mit dem Bild der verbotenen (auch in Deutschland) Kurdenpartei PKK laden wollen würdest, dann müsstest du wohl eher mit Restriktionen rechnen Wink

Kadiasker
#4
Regeln können angepaßt werden. Außerdem wurden schon Avatare in der Vergangenheit gelöscht.
#5
Also nicht erlaubt ?

wäre zwar bisken blöd wenns nicht erlaubt wäre aber damit müssen wir wohl leben Sad

nix gegen euch modz und admins finde aber die regel bisken schwachsinnig wie gesagt fühlt euch nicht angegriffen und schreibt mir jetzt nicht als antwort: ja dann geh doch oder so Big Grin:baeh:
#6
Zitat:CRAZY-S postete
schreibt mir jetzt nicht als antwort: ja dann geh doch
Warum nicht? :evil:
#7
danke Sad ne will ne ernste antwort ist überall erlaubt in jedem millitär forum warum hier nicht?
#8
Hier ist vieles nicht erlaubt was anderswo erlaubt ist. Mag sein das manche das erdrückend finden, oder einschränkend, wir jedoch sehen es als notwendig an um ein gewisses Niveau zu halten. Und dazu gehört auch, den Extremismus, und sei es nur in Form eines Avatars, zu unterbinden.

Wir leben in einem freien Land, was für das Forum bedeutet, dass niemand gezwungen ist hier zu bleiben Wink

Auch wenn du diese Antwort nicht hören willst...
#9
ich hab schon vorher in einem netten ton gesagt das es nix gegen dich ist bzw gegen euch ist damit das klar ist ... hab nix gegen das forum gesagt nur hat es mich intressiert warum diese regel so ist ,hättes das auch ruhig netter sagen können >Sad und ich denke das hat auch nix mit extremismus oder faschismus zu tun Sad

das war das logo was ich eigentlich einfügen wollte aber wenns nicht geht ist auch ok ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abi00.de/badboyzneuss/CRAZYCIK.gif">http://www.abi00.de/badboyzneuss/CRAZYCIK.gif</a><!-- m -->

ich meine man sieht es ja nur ganz kurz ..
#10
Am besten du siehst es lieber ein Bruder oder es war ein kurzer Besuch *g* Big Grin Die Admins hier fackeln nicht lang rum die handeln schnell:welcome: Nur so als kleiner Willkommens Tipp Wink
#11
:welcome:

Auch von mir und ehrlich gesagt bin ich froh das die Moderatoren und Admins
hier nicht lange fackeln.

Wenn man sachliche und belegte Informationen braucht ist man hier nicht verkehrt.
#12
Zitat:Helios postete
Hier ist vieles nicht erlaubt was anderswo erlaubt ist.
Habe via Geschäfts-Internet versucht, den link aufzustarten. Bei uns ist grundsätzlich einiges an "unkorrektem geblockt" (nicht nur Pornos), und auch auf diese Seite wurde der Zugriff verweigert mit der Begründung "poltische unkorrekte Werbung" ...........
#13
Tja, Crazy-S, lies dir einfach mal die Posts mal durch von lynd und auch von beat und schon weißt du warum sowas hier nicht erlaubt ist...

es geht sozusagen um ein Grundniveau und übertrieben unkorrekte Meinungen und auch Avatare werden eben hier nicht geduldet.

Political correctness muss eben auch mal sein.
#14
Es wurde schon mehrfach versucht das Forum hier als Plattform für "Eigeninterpretationen" der Geschichte und das Leugnen von Verbrechen und Völkermord oder sonstige Propaganda zu nutzen bzw. zu mißbrauchen, darunter fallen auch Symbole die weder etwas mit den Liberaldemokratischen Richtlinien zu tun haben, noch inden freiheitlich freundschaftlichen Rahmen hir passen, auch wenns mal harte Auseinandersetzungen gibt, somit nur richtig das die Admins und Mods schnell bei so etwas den Riegel vorschieben und die Frage nach dem Warum kann man sich eigentlich selbst beantworten, bevor hier angefangen wird von irgendjemandem auch die Fahne mit dem Hakenkreuz u.ä. zu hissen.:motz:
Und wem das nicht passt ist hier ohnehin mehr als falsch.
#15
Weißt du das ist das schöne an dem Forum hier.
Wer hier sich nicht an die Regeln fliegt eben,so einfach ist das.
Und wem die regeln nicht passen hat eben Pech und kann eben nicht hier bleiben.
Das Forum zum Objekt seiner radikalen Gesinnung zu machen,das kanste mir glauben,haben schon einige versucht und die sind alle gescheitert und wurden rausgeworfen. :rofl:
Halt dich schön an die Regeln und es gibt keine Probleme.Hälst du dich eben nicht dran bist du das Problem und wirst enfernt. :evil:

Ansonsten willkommen im Forum

MfG Jacks


Gehe zu: