kosten für awacs und jstars
#1
kennt jemand den preis für die awacs oder die jstars?? also nicht das gesamte flugzeug sondern nur die system (radar und die dazugehörigen rechner) selbst.
#2
Also ein E 3 AWACS kostet als ganzes System ca. 270 Miollionen €.
Wieviel allerdings das ganze System kostet könnte ich auch nur spekulieren.

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globaldefence.net/index.htm?http://www.globaldefence.net/deutsch/spezial/kostet.htm">http://www.globaldefence.net/index.htm? ... kostet.htm</a><!-- m -->
#3
HMMMMM. J-STARS weiß Ich nicht, ASTOR (verbesserte J-STARS) kostet als Paket von 5 Flugzeugen, Bodenstationen, Mobilestationen und Wartung 800 Millionen Pfund.
#4
Schön wenn man schnelle Antworten bekommt, dass diese dann noch zur Frage passen kann man nicht erwarten Rolleyes

*Thread gepushed*
#5
Ein J-STARS kostet 225 Millionen Dollar, minus Boeing 707. (Den Preis konnte Ich nicht finden.) . Und damit hat mein obiger Post ja auch ungefähr gestimmt.:motz:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fas.org/irp/program/collect/jstars.htm">http://www.fas.org/irp/program/collect/jstars.htm</a><!-- m -->


Gehe zu: